Montag, 12. September 2011

Wieder neuer Einkauf bei DM ! :)

So ihr süßen,
heute war ich wieder bei DM .. (ja ich weiß, ich bin süchtig und habe bis jetzt an Mengen von Geld dort ausgegeben) und wollte euch zeigen, was ich dort gekauft habe :)

mehr Nagellacke als alles andere ;) 

Von der essence Natvent Urista Edition: Links Farbe 03 Barefoot Through the Moss, 
04 Chirp, Chirp!, 02 Mother Earth is watching you & die Farbe 01 You're my Dragonfly Sugar!

Einmal der Gel Eyeliner von Essence 03 Berlin Rocks und von der Natvent Urista 01 Barefoot through the Moss

Hoffe man kann es n bisschn erkennen

Zwei neue Crackinglacke: Links Essence nail art Cracking top coat 03 crack me! blue und p2 crackling 020 silver blast

essence longlasting eye pencil in der Farbe 12 have a green

p2 color victim 530 charming

essence eyeshadow 35 Party all night

So kleiner Einblick zu meinem Einkauf heute, am meisten bin ich eigentlich stolz auf den Crackinglack von essence. Das Mitternachtsblau ist so toll, hab es auch schon auf den Nägeln ! wirklich schön. Bild folgt gleich. 

Werde mal alles nach und nach ausprobieren und euch einzelne Dinge zeigen :)

1 Kommentar: