Sonntag, 11. September 2011

Test: Balea Bodycreme Cocos


Hallo ihr huebschen,
als erstes möchte ich mich für meine zahlreichen Besucher bedanken. Das ist der Wahnsinn. Ich hab ihn gerade mal ein paar Tage und hab schon bei einem Artikel fast 400 Besucher !! Ihr seid der Hammer. Ihr motiviert mich dazu, den Blog immer größer und besser zu machen. Rechts in der Menü-Leiste seht ihr mein offizielles Facebook-Profil. Wäre schon wenn ihr “Gefällt mir” klickt. Danke !
So nun, heute stell ich euch die Bodycreme Cocos von Balea vor. Ihr fragt euch wieso ich so viel von Balea poste? Weil ich finde das auch mal die günstigeren Produkte getestet werden sollten, die sind manchmal auch besser als die teuren.

Also, die Bodycreme besteht aus  natürlichem Cocosöl und feuchtigkeitsbindender Sheabutter, sie soll also trockene Haut schützen. Da ich eine sehr trockene Haut habe, nehme ich sie als nach dem duschen und ich muss sagen, meine Haut ist danach sooo weich, das niemals denken könnte, das ich mal eine trockene Haut hatte.
Die Konsistenz ist weiß und leicht zähflüssig, lässt sich aber erstaunlich gut auftragen und zieht schnell ein.
Es sind 500ml in der Packung und die Packung ist bis oben hin voll. Ausserdem kostet die Packung nur 1,59 € das ist für Kokosfans ein Muss !!

Mein Fazit : 
Also für mich ist die Cocos-Bodycreme ein absolutes Muss. Der Preis ist super und es ist eine große Packung. Man braucht nicht viel, hat aber viel davon. 
Verpackung: 5/5
Duft : 5/5
Konsistenz : 4/5
Wirkung: 5/5 
Also, bis morgen.
Eure Aileen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen