Sonntag, 18. September 2011

Nagellack Regal

Hallo ihr süßen,

Ich hab euch ja versprochen, euch mein Nagellackregal vorzustellen. Es ging verdammt schnell. Am 14.09 bestellt und am 15.09 angekommen! :) Bin echt super zufrieden.

Das Regal hat 4 Reihen und es passen bis zu 36 Nagellacke rein. Aber es passen mehr rein :) Wenn man sie andersrum stellt :)

Das gleiche Regal gibt es noch für 90 Lacke, dieses hat dann 6 Reihen.


Für dieses habe ich 23,89 € mit Versand bezahlt. Ohne Versand 19,99 €. 
Es ist aus Acryl. Echt ein tolles Regal. 

Das große kostet 32,99€. 

Na wie findet ihr es ? :)

15 Kommentare:

  1. Praktisch, aber teuer. :o
    Für das Geld kriegt man so manche große Regale.. da bewahre ich meine Nagellacke doch lieber in einer kleinen Kiste auf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finds nich teuer, das Regal erledigt seinen Job :)

    AntwortenLöschen
  3. ich finds sehr toll ... leider kann ich wegen unseren katzen sowas nicht aufstellen die würden sowas nur umschmeissen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Elena, das Regal ist zum Aufhängen :) habs bis jetzt nur noch nicht geschafft ! :)

    AntwortenLöschen
  5. das ist voll cool! vielleich kauf ich mir bald auch so eins! ich find auch daran vvoll cool das es zum aufhängen ist! ich finde den preis eigentlich voll ok, ich mein es is tja ein regal und wenn man sie sonst im badschrank aufbewahrt,k ann ich nur sagen: badschränke kosten auch was! wahnsinn wie viele nagellacke du hast! voll cool!
    es grüßt dich allerherzlichst,
    dein treuer fan laura

    AntwortenLöschen
  6. Woooah das sieht toll aus! *__*
    Ich find Nagelregale riiichtig cool, aber ich glaub ich selbst würd mir keines in meinem Zimmer aufhängen. Wär ich steinreich und hätte ein Stylingzimmer mit begebarem Kleiderschrank, Schmink'ecke' würd ich es schon eher aufhängen, aber bei mir im Zimmer sind schon alle Wände mit eher mehr kreativen Dingen 'bedeckt' :D Da passt so ein Nagelregal irgendwie nicht rein...
    Genügend zum füllen hätte ich aber :D

    AntwortenLöschen
  7. hihi, du bist irgendwie lustig littlewii! ich mag dich! solln wir freunde sein? ich hab nämlich keine und bin voll unbeliebt in meiner klasse aber ich hätte echt gerne dich als freundin!
    deine selina

    AntwortenLöschen
  8. ach ja, noch mal zu mir, selina, ich hab durch laura von dieser website erfahren, laura ist übrigens meine cousine, sie wohnt aber voll weit entfernt!:( si eist aber meine lieblingscousine und ab jetzt bin ich hier voll treuer fan von der website mit laura zusammen!
    nicht wahr laura, wenn du das hier liest wirst du doch zustimmen, oder???? das war voll lustig mir dir am wochenende und unsere themen waren auch sehr toll! was macht dein freund, laura? habt ihr immer noch so ne erotische stimmung zwischen euch? ich hoffe ;) bis sylvester! mir geht es in der schule grade nicht so gut, aber egal!
    lieb dich
    und acuch dich aillen und littlewii

    AntwortenLöschen
  9. wooww das ist soo cool, aber ich glaub ich hab noch nicht genung nagellacke um sowas zu besitzen :D

    wäre glücklich wenn du mal reinschauen würdest
    http://pepesworld-turkeyfan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Hi,
    auf welcher Seite hast du das Regal denn gekauft ??

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Ja das würde mich auch interessieren wo Du das gekauft hast das würde ich auch echt gerne haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort.
      Gekauft hab ich das Acryl-Regal bei Magnonails.de
      leider gibt es das nich mehr..
      aber hab dir/euch ein anderes gefunden: etwas für weniger Lacke 32 Stk http://www.maiwell.com/Wandregal-Nail-Polish-Display-32er-mit-Logo
      und das gleiche gibts noch für mehr Lacke http://www.maiwell.com/Wandregal-Nail-Polish-Display-60er-mit-Logo
      & noch für 90 http://www.maiwell.com/Wandregal-Nail-Polish-Display-90er-mit-Logo
      Die sind teurer als meins, was ich absolut nicht verstehe.
      Was günstigeres finde ich leider nicht, aber werde mich melden wenn ich was sehe :)

      Löschen
  12. Echt schade, dass die Regale bei Maiwell so teuer sind! Bin auf der Suche nach einem, aber ich möchte nicht ganz so viel Geld für ein Nagellackregal ausgeben! Also...wenn du deines nicht mehr willst, solltest du das in diesem Blog sagen, dann würde ich es dir sicher abkaufen...Hihi! ;)

    AntwortenLöschen
  13. the author is an executive of Wensil I Technologies and writing articles for.
    You will not go far by indulging in random following.
    Then when a lot more visitors go to your blog, the far more
    followers you'll acquire.

    Look into my website: Get more Twitter followers

    AntwortenLöschen
  14. Echt super! Sieht toll aus und ist ziemlich praktisch. ;) Nur leider etwas teuer....

    AntwortenLöschen