Sonntag, 11. September 2011

Neuer Einkauf bei Dm .. Gestern ! :)


So das hier ist mein Einkauf. 
1. Balea Young Reinigungstücher, die benutze ich beim Abschminken.
2. p2 Stay Matte Make Up Farbe 030 (hab eigentlich ein anderes, aber das gibts nich mehr) 
3. Eyeliner Brushpinsel
4. Essence Gel eyeliner in der Farbe 01 midnight in Paris
5. Essence gel eyeliner Natvent Urista Farbe 02 Mother Earth is watching you
6. Essence Lidschatten Natvent Urista (gebackener Lidschatten) in der Farbe 01 Barefoot Through the Moss 
7. p2 Perfekt Look! Kajal Farbe 010 black

Alle Produkte schon getestet und sehr begeistert. Im einzelnen will ich euch die Produkte noch vorstellen. Was interessiert euch? Welches Produkt wollt ihr sehen ?

3 Kommentare:

  1. der schwarze gel eyeliner von essence ist super :) und auch der p2 perfekt look kajal die würde ich nie mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich finde auch das der Gel eyeliner super ist.. :))) will ihn auf keinen Fall mehr hergeben !!

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne was über die tücher, balea maske und die p2 puders, paste hören!
    es liebt dich allerliebst,
    laura

    AntwortenLöschen