Sonntag, 11. September 2011

Test: Herbal Essences Spitzenhaar


Hallo ihr huebschen !!
Ich schreibe jetzt eigentlich auch nur noch, weil ich Laura diesen Artikel widmen möchte. Sie wollte, das ich ein Shampoo vorstelle und das tu ich jetzt.
Nämlich mein Lieblingsshampoo von Herbal Essences.
Es hilft gegen Spliss und soll die Haare geschmeidig weich machen.

Das ist das Zauberstück. Da ich Problemhaare hab, zumindest so, das sie ziemlich schnell fettig werden und schnell Spliss bekomme, dachte ich, ich probiere dieses Shampoo mal aus.
Ich muss sagen es ist sehr gut, es hat mir nach ungefähr zwei Wochen schon geholfen. Es ist mindestens um 50% besser geworden.
Das Preisverhältnis ist auch gut, ich hab damals ein 3er – Pack für 3,99 € bekommen, einzeln kostet es 1,95 €, soweit ich weiß.
Das Shampoo ist sehr cremig und hat die Farbe: perlrosa.
Ausserdem riecht es nach Himbeere. Ein sehr guter Geruch. Du schwebst in einem Fruchtbad.
Es lässt sich auch sehr gut in die Haare einmassieren und man kann es nach kurzer Zeit wieder ausspülen.
Also ihr, ich empfehle es sehr weiter.
Fazit:
+ sehr schnelles Ergebnis
+ guter Duft
+ leichte Anwendung
+ Verpackung 

- weiß ich grade nichts :P
wenn ihr ein Produkt vorgestellt haben wollt, könnt ihr mir gerne ein Kommentar hinterlassen, welches Produkt und wo es erhältlich ist.
Euer Herzblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen