Sonntag, 11. September 2011

Einkauf bei DM


Soo .. dachte ich poste heute doch noch was, da ich den Blog n bisschen füllen will.
ich zeig euch jetzt, was ich vor n paar Wochen bei Dm alles eingekauft habe ..

Links ist die Balea Welnessdusche “Lemongras”, daneben Balea Dusche “Fresh Lemon”, dann Balea “frozen rhabarber”, Duschschaum Balea “Erdbeertraum”, Balea Deospray “Turteltäubchen”, Balea Deospray “Traumgeschöpf”.
Unten links die Balea Young Soft&Care Reinigungstücher, Balea Lippenpflege “Tropical Dream” & verschiedene Masken :)

Wirklich guter Einkauf, hat sich gelohnt und alles zusammen gerade mal 10 Euro nochwas. :)
Wenn ihr was vorgestellt haben wollt, äußert das, ich mach das gerne. aber nun haben wir 23.00 Uhr und ich schau jetzt noch einen Film mit meinem Freund. :)Meine erfundene Frau. Also bis morgen Welt. Gute Nacht, eure Aileen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen