Mittwoch, 14. September 2011

AMU : Traum in Grün

Hallo ihr hübschen, ich wollte euch ein Make up vorstellen.

Leider ist die Qualität des Fotos nicht soo gut. Hoffe ihr könnt es trotzdem ein bisschen erkennen.


Benutzt habe ich:

essence quattro eyeshadow 06 rock angel
essence Natvent urista gel eyeliner 01 barefoot through the moss
essence long lasting eye pencil 12 have a green
p2 mascara lash bomb

Schritte:
1. Make up base von p2 (eyeshadow base ausgegangen)
2. unten rechts das helle grün auf das bewegliche lid auftragen
3. oben rechts auf die lidfalte auftragen
3. gel eyeliner auftragen
4. grüner kajal auf die Wasserlinie auftragen
5. Mascara auftragen

Wie gefällt es euch ?

4 Kommentare:

  1. hey, cool das du jetzt weiter schreibst!!! ich bin so glücklich darüber!!!!1 :) icih fände es toll wenn du auch mal wieder so sachen wie duschgel, shamppo, bodylotions, handcremes (natürlich alles von dm)... testen könntest!
    ich danke dir von tiefsten herzen!
    ach ja, was ich noch fragen wollte: wieso machst du nen neuen blog und lässt nicht den alten??
    deine laura

    AntwortenLöschen
  2. das sieht einfach nur HAMMA aus! nochmal danke das du den blog weitermachst!
    ich hab mir heute deie mascara von p2 gekauft, die wasserfest ist. da ich sowieso sehr lange wimpernhabe, dafür aber schlupflieder =( ist sie nicht so toll für mich, weil die borste sehr dick ist und deshalb auch sehr unförmig! pro: sie macht aber sehr lange wimpern(für mich nicht so wichtig) und sie hält wirklich bviel wasser aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Laura, schade das die Mascara nich so toll bei dir is wie bei mir ..
    Warum ich einen neuen Blog habe?
    Ich finde, hier habe ich viel mehr Möglichkeiten & auf deine Wünsche geh ich gerne ein !
    LG Aileen ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke!
    deine laura
    ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen