Sonntag, 11. September 2011

Test: p2 Lash Bomb Mascara


Jetzt will ich euch die p2 Mascara “Lash Bomb” vorstellen.

Das ist das gute Herzstück. Was sofort raussticht, die grelle Farbe und die tolle Bürste.
Was mich zum Kauf natürlich angeregt hat war die Beschreibung und die Farbe. Auf die Bürsten achte ich nicht so, weil irgendwie jede Mascara anders wirkt. :)
Beschreibung: Explosives Volumen für glamouröse Wimpern! Pflegende Marine Filling Spheres umhüllen die Wimpern und sorgen für ein faszinierendes und intensives Volumen. Zusätzlich wird der Volumen-Effekt durch die innovative, 5-fach gewellte Bürste verstärkt. Augenärztlich getestet. Für Kontaktlinsenträger geeignet. PEG-frei.
Inhalt: 9ml
Haltbarkeit: 6 Monate nach Anbruch
Der Preis liegt zwischen 2,50 € und 3 € weiß ich nich mehr so genau.
Als ich die Wimperntusche das erste Mal getestet habe, dachte ich nur “Wow” die Wimpern sehen danach so toll aus, das kann ich euch nich beschreiben. Gerne hätte ich n Foto gemacht, mach ich vll auch mal bei Gelegenheit :) Auf Anfrage. :P
Sie hält wirklich sehr lange, klebt nicht und hat ein sehr sehr tolles Volumen.
Sie macht das restliche Augen-Makeup wirklich perfekt.
Also holt euch dieses Ding, ist echt top ;)
Eure Aileen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen