Sonntag, 11. September 2011

Test: Yves Rocher Handcreme Olivenöl


Einen wunderschönen guten Abend meine Süßen. Sorry das ich erst so spät schreibe, aber hatte heute so gut wie keine Zeit ..
Naja, aber ich habs euch versprochen das ich euch heute schreibe und das tu ich auch. Ich hab lange überlegt, was ich euch dieses Mal vorstellen soll, bin aber dann zu dem Entschluss gekommen, euch eines meiner Lieblingsprodukte zu zeigen. Das ist die Handcreme mit Olivenöl von Yves Rocher.
Erstmal ein schickes Bildchen :) )
   
Das ist das Schmuckstück. Mit Praktischem Dosierspender :) )
Alsooo, eines Tages dachte ich, ich muss bei Yves Rocher bestellen und da man da ein Mindestbestellwert haben muss, hab ich die Handcreme mitbestellt. Nun bin ich aber ziemlich froh, das ich unter dem MBW war. :’)   Die Creme ist echt super. Sehr gut zum eincremen und die Hände sind weich wie ein Babypopo *lach*.
Bestandteile: Olivenöl A.O.C. aus der Provence, Avocado-Öl, Bio-Karitébutter, Süßmandel-Öl, Bio-Aloe Vera-Gel, pflanzliches Glycerin.
Die Creme riecht super und hinterlässt keine fettigen Rückstände.
Zudem kostet sie nur 4,95 €, für 200ml eigentlich ein echtes Schnäppchen, mal ehrlich, Yves Rocher ist schon toll, würde am liebsten den ganzen Laden kaufen.
Nun gibt es mal wie immer etwas auszusetzen. Okay nich ganz. Der Dosierspender is zwar toll, mir gefällt er, aber leider auch schlecht zum transportieren. Mal ehrlich, jedem is schon in der Handtasche was ausgelaufen, wo man dachte, es würde niemals auslaufen ! Ich nimm sie nich mit, bei mir steht sie im Bad. :D
Nun ja, ich empfehle euch diese Creme, bestellt sie euch bzw. kauft sie in einem Yves Rocher Shop.
Fazit:
Verpackung: 4/5
Duft: 5/5
Wirkung: 5/5
Eure Aileen ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen