Sonntag, 11. September 2011

Neue Nagellacke


Wuhu, hab mir letztens neue Nagellacke gekauft und dachte die kann ich euch vorstellen.
Bilder:       
Das hier sind sie. Für ein Größeres Bild einfach auf das Bild klicken hihi.
Die Farbnummern von links: p2 Color Victim 750 drama, p2 last forever 070 charming secret, p2 Color Victim 690 forever, essence colour & go 55 Let’s get lost, essence colour & go 32 Gold Rush
Zum ersten Nagellack (p2 Color Victim 750 drama) ganz klar der Herrausstechenste Nagellack. Eine sehr gewagte und grelle Farbwahl, dennoch sehr geil. Ich hab sie noch nicht auf den Nägeln gehabt wird aber an Weihnachten gemacht :)Zusammen mit dem essence colour & go 32 Gold Rush. 8 ml & 36 Monate haltbar. Sobald die Nägel gemacht sind gibt es ein Bild.
Der Zweite (p2 last forever 070 charming secret) ein milder, zarter und romantischer Farbton. Leider beim ersten Auftragen nicht sofort deckend aber nach zwei Schichten eigentlich schon. Wirklich sehr süß und toll.
Der p2 Color Victim 690 forever ist einer meiner Favoriten. Sehr toller Lila-ton und sehr schön auf den Nägeln. Deckt gleich beim ersten Mal und sind schnell trocken :) tolle Farbe !!
Der Essence colour & go 55 let’s go lost ist zwar eine tolle Farbe, ein Türkiston .. aber leider muss ich sagen, das die Farbe, wenn man sie entfernen will sich nicht entfernt. Ich trage extra die Lacke ohne Unterlack auf, weil ich sie ja für euch testen will, nicht jeder mag einen Unterlack. Meine Nägel waren so stark verfärbt, das man dachte, ich hätte irgendwie ne Nagelkrankheit. Also ich rate euch von dem Lack trotz der tollen Farbe ab. Momentan hab ich ihn auf meinen Nägeln aber nur weil ich ihn rauswachsen lasse. Bzw heute Abend mache ich vll noch n neuen drauf weiß noch nich ..
Zum letzten Lack: essence colour & go 32 Gold Rush. Sehr tolle “weihnachtliche Farbe” für Goldliebhaber ein Muss. Ich hab ihn mir eigentlich wegen der Weihnachtszeit gekauft da ich mir noch n tolles Muster überlegen will :) Sehr schöner Schimmer und tolle Deckkraft, nur zum empfehlen.

Welcher der Lacke gefallen euch am besten ???
In Love, Aileen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen